Beamte / Beschäftigter (m/w)

Stadtverwaltung Bingen am Rhein

Bingen

Behörden

Bingen

Beamte / Beschäftigter (m/w) Stadtverwaltung Bingen am Rhein Bingen Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten des Bauamtes und Bewertung rechtlicher Fragestellungen für alle Abteilungen des Bauamtes, hierunter fallen beispielhaft; bauaufsichtliche Maßnahmen (Beratung u. verwaltungsmäßige Mitwirkung).

Die Sucht In Vollzeit Für Die Bauverwaltung Einen Beten (m/w) Oder Beschäftigten (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten Des Bautes Und Bewertung Rechtlicher Fragestellungen Für Alle Abteilungen Des Bautes Hierunter Fallen Beispielhaft: Bauaufsichtliche Maßnahmen (beratung U Verwaltungsmäßige Mitwirkung) Herstellung Rechtmäßiger Baulicher Zustände Im Außenbereich Der Stadt Erarbeitung Von Satzungen über Die Ablösung Und über Den Verzicht Von Stellplatzverpflichtungen Abschluss Und überwachung Der Entsprechenden Verträge Mit Dritten Bearbeitung Von Widersprüchen Vertretung Vor Dem Stadtrechtsausschuss Und Teilnahme An Sitzungen Vor Den Verwaltungsgerichten Erklärung über Die Ausübung Des Vorkaufsrechts Nach § 24 Ff Baugb / Erteilung Von Negativattesten Geschäfts- Und Protokollführung Im Bau- Planungs- Und Umweltausschuss Ausbildung Und Betreuung Von Nachwuchskräften Sowie Praktikanten Im Verwaltungsbereich Systempflege Der Fachsoftware Der Bauverwaltung Und Bauaufsicht (probaug) Wir Erwarten Die Befähigung Für Das 3 Einstiegst Der Fachrichtung Verwaltung (gehobener Nicht-technischer Verwaltungsdienst Bachelor-abschluss Im Studiengang Verwaltung Oder Verwaltungsbetriebswirtschaft / Diplom-verwaltungswirt/in) Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungsfachangestellte/r Mit Angestelltenlehrgang Ii Fundierte Kenntnisse Im Verwaltungs- Und Baurecht Eigeninitiative Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Tefähigkeit Durchsetzungsvermögen Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Sicheres Und Freundliches Auftreten Sehr Gute Office-kenntnisse (word Excel Outlook) Kenntnisse Der Fachanwendung Probaug Wir Bieten Ein Vielseitiges Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Der Gleitzeitregelung Vergütung Bis Besoldungsgruppe A12 Bzw Eg 11 Tvöd Abhängig Von Den Persönlichen Voraussetzungen Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Zum 20052017 Mit Den üblichen Unterlagen Ausschließlich Online über Wwwintertde Stellenangebots-id 384043 Wir Bitten Sie Von Schriftlichen Bewerbungen Per Post Oder E-mail Abzusehen Für Fragen Steht Ihnen Die Tsleitung Frau Leitner (tel Nr 06721-184-157) Gerne Zur Verfügung Beamte / Beschäftigter (m/w) Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten Des Bauamtes Und Bewertung Rechtlicher Fragestellungen Für Alle Abteilungen Des Bauamtes Hierunter Fallen Beispielhaft Bauaufsichtliche Maßnahmen (Beratung U Verwaltungsmäßige Mitwirkung) Bingen

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Beamte / Beschäftigter (m/w)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen)

Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d)
   ALDI Süd (Deutschland)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Frankfurt am Main)

Leiter Leasing Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hamburg-Altstadt)